Feuer-Clan
Willkommen im FeuerClan!
Schön dich hier zu sehen.
Willst du mit uns auf die Jagt gehen und unsere Grenzen verteidigen?
Dann melde dich an und viel Spaß!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Feuer-Clan
Willkommen im FeuerClan!
Schön dich hier zu sehen.
Willst du mit uns auf die Jagt gehen und unsere Grenzen verteidigen?
Dann melde dich an und viel Spaß!
Feuer-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel des Frostclans

4 verfasser

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern So Mai 04, 2014 2:13 pm

SO nach langer Zeit, das tollste Rollenspiel aller Zeiten.Der Frostclan. Erlebe Jagt und Kamp hautnah!

Schriebt hier in einem Erlebnis.Schreibt im Frostclan
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern So Mai 04, 2014 3:07 pm

Luchsstern

Der Bauch der Anfüherin senkte und hob sich gleichmäßig.es war die kalte Blatleere.Die anfüherin wachte auf und sah sich blinzeld im Bau um es schien ob im Bau Frost währe.Das war aber nicht nur ein Schein sondern es war wirklcih Frost im Bau. Na ganz toll. flüsterte sie. Sie ging die wenigen Schritte zum bau ausgang ihre tatze betrat den kalten schneebedeken boden. Sie trat aus dem Bau und sah das sie noch die einzige war die aufgestanden war. Luchsstern streckte sich und ging im Lager ein paar Runden. Sie schaute sich im lager um und warete sie trabte danach zum Frischbeutehqaufen und nahm sich eine dicke Wühlmaus
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied So Mai 04, 2014 4:39 pm

Predatorklaue

Es war unnatürlich kalt im Kriegerbau als der zweite Anführer aufwachte. Als er tief Luft holte, sog er ein Frostfitzelchen ein und musste augenblicklich niesen. Die anderen Krieger murrten laut und Predatorklaue schob sich mit vielen Entschuldigung ausdem Bau. Draußen war es ja noch kälter! Er sah sich fröstelnd um und entdeckte seine Anführerin Luchsstern, welche ihm freundlich mit dem Schwanz zuwinkte. Guten Morgen, Luchsstern! Diese Blattleere ist ja noch schlimmer als die letzte!, rief er und gesellte sich zu ihr.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Mo Mai 05, 2014 1:02 pm

Luchsstern

Die Anführerin sah Predatorklaue und winkte ihm zu. Jaaber das schaffen wir schon wir haben starke Krieger. Ebenfalls starke Schüler.Die Jungen brauchen nur die wärme der Königinnen. Sie schaute in den Himmel. Heute wird es wärmer als sonst. Heute werden sich vielleicht ein paar Mäuse raustrauen. Ich dachte das du vielleicht  mit mir mitgehen möchtest jagen?.Das währe schön. Sie sah den Krieger an. Und wartete auf seine antwort
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Mo Mai 05, 2014 1:20 pm

Predatorklaue

Das wäre das erste Mal seit ich Krieger bin, dass ich mit Luchsstern jagen gehe, dachte er und musste feststellen, dass sein sich Fell etwas plusterte. das wäre mir eine Ehre. Wir waren seit unserer Schülerzeit nicht nehr zusammen jagen!, sagte er und setzte sich neben sie. Übrigens, fuhr er nach einer Weile fort, Ich mache mir Sorgen um die jüngeren Schüler...
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Mo Mai 05, 2014 4:03 pm

Luchsstern


Warum denn? Ich werde nach der Jagd nach ihnen sehen. Sie freute scih darauf mit ihren 2 Anführer Jagen zu gehen.Sie sagte nadann komm. DieAnfüherin ging elegant zum lagerausgang und wartete dort auf Predatorkralle. Sie schnupperte nur kur einmal undroch maus. Sie putzte sich schnell ihr brustfell und sah dann zu dem zweitern anführer.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Mo Mai 05, 2014 7:15 pm

Predatorklaue

Predatorklaue seufzte leise und folgte Luchsstern aus dem Lager. Als sie in den Wald liefen, hob Luchsstern sachte den Schwanz und deutete in eine Richtung, wo eine fette Maus verzweifelt eine Maus zu öffnen versuchte. Hol du sie dir!, sagte sie aber Predatorklaue schüttelte den Kopf. Ich überlasse dir gerne den ersten Fang. Predatorklaue sah zu wie die Anführerin ihre Beute mit geschickten Pfotenzügen tötete und dann vergrub. Als er erneut die Luft prüfte, roch er Blut. Er sah erschrocken zu Luchsstern. Luchsstern, das riecht nach Lilienjunges!
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Di Mai 06, 2014 12:17 pm

Luchsstern


Die Anfüherein roch dies auch und zögerte nicht lange sie sprang in den Busch dann sah sie es. Ein Fuchs. Lilienjunges  wollte auf erkundungstur gehen und hatte sich in dornen verfangen.Luchsstern setzte an und sprang auf den Rücken von dem Fuchs. Sie biss ihn oft der verkroch sich dann.Alles in ordnung?
Sie versuchte das kleine aus den dornen zu befreien.Dann als sie es geschafft hatte geriet sie selbst hinein und schaffte es wieder heraus doch mit folgen ein fellbüschel hatte sich verfangen und riss als sie sich berfreite. Sie ging zu Lilienjunges nahm sie langsam ins Maul und trug sie zu predatorklaue mit einem schwanzzucken sagte sie ihm das er ihr folgen solle.Im Lager angekommen ging sie zum Heilerbau und legte sie darin ab danach leckte sie ihr einmal kurz überm kopf,drehte sich um und lief wieder zurück um wieder zu jagen. Den nächsten bekommst du. Die Kätzin schnurrte
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Mi Mai 07, 2014 12:00 pm

Predatorklaue

Geht es ihr gut?, fragte Predatorklaue, der während Luchsstern im Heilerbau war, unruhig auf und ab lief. Er dachte daran wie Lilienjunges Mutter reagieren würde, wenn sie erfuhr, dass ihre einzuge Tochter beinahe von einem Fuchs getötet worden wäre. Luchsstern nickte und stolzierte an ihm vorbei zum Lagereingang wo sie, mit der Schwanzspitze zuckend, auf Predatorklaue wartete. Wie, denkst du, wird Lilienjunges Mutter reagieren? Ich meine, du kennst Löwenblut besser als alle anderen und du weißt wie überfürsorglich sie ist.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Mi Mai 07, 2014 3:37 pm

Luchsstern

Sie wird sich zuerst total aufregen.dann ist sie wieder froh das sie ihre tochter nicht erloren hat. Sie zeigte wieder auf den Weg den sie vorhin gegangen sind.Sie schnupperte einmal und roch wieder eine Maus.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Do Mai 08, 2014 12:29 pm

Predatorklaue

Predatorklaue sah Luchsstern an und sie nickte. Er hatte die Maus ebenfalls gerochen und kauerte nun vorsichtig hinter ein Gebüsch. Er war still und horchte auf jedes noch so kleine Geräusch seiner Beute. Als er um das Gebüsch herumgeschlichen war, erkannte er sie auch schon; sie war nicht so fett wie die von Luchsstern, aber sie war auch nicht grade dünn. Wie ungewühnlich, dass die Beute bei dieser Kälte trotzdem so gut genährt ist... Wenn ich mir im Gegensatz unseren Clan ansehe... Der zweite Anführer schüttelte den Kopf und konzentrierte sich wieder auf die Maus. Er sprang und tötete sie mit einem Biss im Genick. Vorsichtig hob er sie hoch, lief zurüc zu Luchsstern und vergrub die Maus. Dann prüfte er die Luft. Luchsstern, ich rieche Eichhörnchen! Denkst du, du kannst es fangen?
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Fr Mai 09, 2014 7:43 am

Luchsstern

Sie roch es auch. Auf jeden Fall sie schnupperte um die Beute ausfindig zu machen sie verviel in Jagdkauern.Sie musste nur zwei Schwanzlängen kriechen dann hatte sie es im Viesier. Deine letzte Minute hatte geschlagen.Sie war auch wohlgenärt.Seltsam. Das eichhörnchen bemerkte sie und fing an wegzulaufen.Schnell sprangs ie auf einem Baum um es dort abzufangen.Sie sprang 2 Äste dann kletterte das eichhörnchen hinauf.Mit 8ienem Bissen stoß sie das eichhörnchen runter und sprang dann hinterher.SIe landete auf es drauf und es wurde zerkwetscht.Wohlauf aber ging die Anführerin zu Predatorklaue und vergrub die Beute. Wir sind nahe am Bach glaubst du du kannst einen Fisch fangen?
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Fr Mai 09, 2014 9:08 am

Predatorklaue

Der zweite Anführer riss erstaunt die Augen auf. Fisch?, fragte er und als Luchsstern ihn fragend ansah, erklärte er: Luchsstern, nicht nur, dass der Bach bei dieser Kälte zugefroren sein wird, aber denkst du, dass Älteste wie Erdpelz etwas wie Fisch essen würden?. Er sah, dass Luchsstern etwas erwidern wollte, doch dann seufzte er: Ich kann natürlich trotzdem versuchen einen zu fangen, aber auch nur, wenn du deine Pfoten auch nass machts!. Seine Augen glänzten zum Teil herausfordernd, aber zum anderen Teil auch spaßig, und er wartete auf ihre Antwort.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Fr Mai 09, 2014 9:38 am

Luchsstern

Sie hörte die heruasforderung und nickte Klaro. Siesprang zum fluss und schubste einen Stein auf das eis das eis war gebrechlich deshalb war ein loch darin sie wiederholte den Vorgang zwei mal dan war ein loch zum Fischefangen .Ein Fisch schwamm glücklicher weise unter hr durch.Schnell holte sie Den Fisch heraus und mit einem Biss starb der Fisch sofort. So jetzt bist du dran
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Fr Mai 09, 2014 12:55 pm

Predatorklaue

Predatorklaue betrachtete Luchssterns Fisch und kauerte sich so flach wie möglich vor das Loch. Das Einzige, was ihn beunruhigte war, dass er ein Stück auf dem gefrorenen Bach saß, und er befürchtete, dass er einstürtzt. Nach einer kurzen Weile sah er unter sich im Wasser einen Schatten. Seine Pfote schnellte hervor und er erwischte einen Riesenfisch, welchen er mit einem Biss ins Genick tötete. Er sah wieder zu Luchsstern. Dem SternenClan sei Dank, dass er uns in dieser Blattleere mit so fetter Beute versorgt!. Er wartete einen Moment, dann erfasste er wieder das Wort: Komm, lass uns das ins Lager bringen.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Sa Mai 10, 2014 7:24 am

Luchstern

Ich nickte und trabte los.Auf dem weg dorthgin nahm sie die beute mit im Lager angekommen regte sich schon mehr. Drachenpfote war auch da. Sie legte die Frischbuete ab und freate dann. Willst du vielleicht mit mir essen? Sie sah ihn erwartungsvoll an. Anschließend putzte sie sich kurz das brusfell das nass war.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Sa Mai 10, 2014 3:35 pm

Predatorklaue

Predatorklaue senkte höflich den Kopf. Liebend gern, Luchsstern, aber ich muss das Lager allmählich wachrütteln und die Patroullien einteilen. Luchsstern nickte kurz und putze ihr Brustfell wieder. Hab ich etwas falsches gesagt?. Er stolzierte in Richtung Kriegerbau, als er Drachenpfote erblickte. Die hellgraue Kätzin saß vor dem Schülerbau und sah in den kalten Himmel. Drachenpfote!, rief er. Komm doch bitte mal her!


Drachenpfote

Als sie ihren Namen hörte, erschrak Drachenpfote und sah sich um. Sie hatte wieder mal einen Tagtraum gehabt und nichts vom restlichen Lager mitbekommen. Als sie sah, dass Predatorklaue sie mit seinem ernsten Blick ansah, bekam sie ein schlechtes Gewissen. Sie hopste zu ihm und konnte nicht länger ihre Lüge zurückhalten: Predatorklauen, bitte! Du darfst mich deswegen nicht verbannen! Lilienjunges hat so lange rumgenörgelt! Ich musste sie einfach mitnehmen! Und als ich sie dann verloren hatte, dachte ich, sie wäre zurück zum Lager gelaufen! Ich konnte doch nicht wissen, dass ein Fuchs sie angreift! Predatorklaues Augen weiteten sich vor Zorn und sein Nackenfell sträubte sich. Was?! DU hast Lilienjunges aus dem Lager gebracht?, zischte er und bervor sie etwas erwidern konnte, warf er den großen Kopf zur Seite in Richtung Frischbeutehaufen und rief: Luchsstern! Hast du das gehört? Luchsstern? Bitte nicht Luchsstern!, dachte sie und Drachenpfote sah, dass Luchsstern mit strengem Blick in ihre Richtung kam. Ihr wurde ganz heiß. Was wird sie wohl sagen? Wird sie mich verbannen?
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Sa Mai 10, 2014 4:35 pm

Luchstern

Hast du das mit absicht getan.Du bist eine schülerin du hättest den Fuchs schon vor weitem reichen können was hast du draußen den überhaupt gemacht? Ich werde mit Predatorklaue über dein Verhalten reden. Ich drehte mich um und schnippte mit dem Schwanz um ihm zu zeigen das er ihr folgen solle.  Also was machen wir jetzt mit ihr? fragte sie  ihn
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied So Mai 11, 2014 3:43 pm

Predatorklaue

Sie muss eine gerechte Strafe erleiden! fauchte er und sein Schwanz peitschte wild. Er grübelte. Wie konnte sie das tun? Ich dachte dass die anderen Schüler die Jungen in Gefahr bringen aber Drachenpfote? Er seufzte tief und sein Atem zitterte. Was denkst du soll ihre Strafe sein?


Drachenpfote

Sie fühlte sich mies. Mies weil Luchsstern sie angeschrien hatte. Mies weil sie Lilienjunges in Gefahr gebracht hatte. Mies weil sie ihren Clan enttäuscht hatte. Was würden Predatorklaue und Luchsstern nun mit ihr machen? Sie wusste es nicht. Aber es dauerte nicht lange als Predatorklaue und Luchsstern mit strengen Blicken in ihre Richtung sahen
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern So Mai 11, 2014 7:18 pm

Luchstern
Wie währe es mit zuerst die ältesten versorgen dann das lager abdichten und lagerausgang verbot? sie sah den Kater an und dann wütend zu DRachenpfote sie peitschte mit dem Schwanz entschlossen.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Di Mai 13, 2014 11:42 am

Predatorklaue

Er dachte nach. Schließlich nickte er. Dazu kommt aber noch Jungenbetreuung. Sie soll wissen, wie man sich Jungen gegenüber vernünfig verhält. Die Königinnen werden ihr dabei helfen. Und sie kann die Ältesten auch noch von Zecken befreien! Er folgte Luchssterns Blick und starrte Drachenpfote ebenfalls wütend an. Dann wand er sich wieder Luchsstern zu und gab ihr Bescheid, dass er Drachenpfote nun ihre Strafe erteilt.


Drachenpfote

Als sie Predatorklaue auf sie zu kam, setzte sie sich wieder grade hin und ignorierte den Käfer, den sie die Zeit lang beobachtete. Drachenpfote, hob der zweite Anführer an und Drachenpfote zuckte leicht zusammen. Ja?, antwortete sie. Du wirst nun die Ältesten versorgen und von Zecken befreien, wirst mithelfen das Lager abzudichten, die Jungen betreuen - mit Aufsicht der Königinnen - und du hast schlichtes Lagerverbot! Drachenpfotes Augen weiteten sich entsetzt, doch sie wagte es nicht, zu widersprechen. Sie sah Luchsstern sich wieder zu ihr zu gesellen. Als ihre Anführerin angekommen war, fragte sie lediglich: Und wie lange soll meine Strafe andauern?
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Mi Mai 14, 2014 7:37 am

Luchsstern
Solange bis ich dich befreie und du gelern hast was eine Schülerin zu tun hat genauso das du gelernt hast wie sich eine Schülerin zu benehmen hat und was verantwortung ist. Predatorklaue ich seh nochmal nach Lilienjunges. Sie veraschiedete sich von ihm und sah Drachenpfote nocheinmal an dann ging sie in den Heilerbau. nach einer Zeit ging sie mit ein Paar tränen in den Bu von ihr und olegte sich hin.

Toll wird sie es überleben die Wunden heilen nicht. Das alles nur Wegen drachenpfote... Soll ich das vor dem Ganzen Clan sagen, nein ich behalte es noch bei mir. dachte sie.  Ich hoffe bloß mich hat nimand gesehen
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Mi Mai 14, 2014 12:41 pm

Predatorklaue

Er sah Drachenpfote mit strengem Blick an. Drachenpfote! Wie konntest du? Beim SternenClan, was hab ich dir bitte beigebracht? Gewiss nicht, die Jungen aus dem lager zu führen um sie dann aus drn sugrn zu verlieren und in Gefahr zu bringen!, knurrte er und wand sich von ihr ab. Er hatte gemerkt, dass Luchsstern, als sie aus dem Heilerbau wiederkam, bedrückt wirkte, aber er machte sich keine weiteren Sorgen um sie. Er ging zur Kinderstube und fragte Löwenblut ob sie später nach ihr sehen könnte worauf f die Königin nickte. Dann machte er sich an seine Pflichten und teilte den Clan in Patrouillen auf. Eigentlich wollte er Drachenpfote mit auf einen Patroillienrundgang an den Grenzen mitnehmen, doch das hatte sich jetzt erledigt. Stattdessen nahm er einen anderen Schüler, Rotpfote, und Dunkelkralle mit und verließ das Lager

Drachenpfote

Als Predatorklaue ebenfalls weg war, verschwand sie augenblicklich im Schülerbau und stupste vorsichtig Mondpfote an. Als diese wissen wollte was los war, erklärte Drachenpfote ihr alles. Ich finde, dass Luchsstern richtig gehandelt hat, Drache. Du darfst die Jungen nun mal nicht eindach so hinaus führen!, sagte Mondpfote und Drachenpfote fühlte sich noch elender. Sie verließ den Schülerbau und ging in Richtung Heilerbau. Dort sah sie sich nach Lilienjunges um und entdeckte das kleine verletzte Junge. Ihre Wunden waren schrecklich und Drachenpfote vermutete, dass sie es nicht überlebt. Alles nur wegen mir! sie eilte raus und raste zu Luchssterns Bau.Luchsstern! Hörst du mich? Ich glaube Lilienjunges überlebt es nicht! Sie fing an zu weinen Ich wollte doch nicht dass irgendjemand aus dem Clan wegen mir stirbt! Ich wollte sie lediglich glücklich machen wenn sie aus dem Lager kann. Ich hatte doch keine Ahnung! Es tut mir so leid! Bitte Luchsstern sag doch was!
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Mi Mai 14, 2014 12:49 pm

Luchsstern
Die Kätzin kam aus dem Bau und nahm sie mit hinein.
Ich weis ich war bei ihr... Sie war nicht bei sich und laberte teilweise Quatsch. Ich weis auch das du das nicht wolltest du bist nicht so eine Schülerin ich bin froh das du wenigstens erlich warst.. Du wirst jeden Tag nach ihr sehen ok.Und du wirst in jeder Nacht wache halten und mich holen wenn etwas los ist. Ich will sie nicht verlieren! sie sah die Kätzin mit stregen blick an und sah dann aus dem Bau und hoffte Predatorklaue zu sehen doch er war schon fort. Ihr liefen ein paar tränen herunter dann versenkte sie den Kopf in Ihrem Schweif fell und fing etwas heftiger an zu weinen.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Mi Mai 14, 2014 4:56 pm

Drachenpfote

Oh nein, was soll ich denn nun tun? Drachenpfote kam sich so hilflos vor. Ich werde nach ihr sehen abgemacht. Und ich werde ihr auch Frischbeute vorkauen wenn es sein muss! Se hielt inne. Luchsstern warum weinst du denn jetzt so? Ich werde Lilienjunges nicht sterben lassen! Sie zitterte am ganzen Körper und ihr Fell sträubte sich. Luchsstern ich weiß dass du enttäuscht von mir bist, aber bitte sag mir was loa ist. Ich will dir nur helfen!
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten