Feuer-Clan
Willkommen im FeuerClan!
Schön dich hier zu sehen.
Willst du mit uns auf die Jagt gehen und unsere Grenzen verteidigen?
Dann melde dich an und viel Spaß!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Feuer-Clan
Willkommen im FeuerClan!
Schön dich hier zu sehen.
Willst du mit uns auf die Jagt gehen und unsere Grenzen verteidigen?
Dann melde dich an und viel Spaß!
Feuer-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel des Frostclans

4 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Mi Mai 14, 2014 7:13 pm

Luchstern
Sie... fing sie an und fuhr nach einer pause weiter Sie hängt mir sehr am Herzen. Du musst wissen... Löwenglut ist nicht die Mutter von ihr.. den rest wird sie sich doch sicher zusammen reimen Können oder? dachte die Kätzin und versank noch tiefer in dem fell von ihrem Schweif sie sah Drachenpfote mit einem traurigen Blick an und wartete auf ihre Antwort.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Do Mai 15, 2014 5:20 am

Drachenpfote

Die Augen der Schülerin weiteten sich. Sie sah in Luchssterns traurigen Blick. Dann bist du ihre Mutter? Drachenpfote schüttelte den Kopf. Nein, darf nicht wahr sein! Meinetwegen stirbt das Junge der Anführerin!! Wegen ihrer Tränen war sie blind und wirbelte aus dem Bau. Sie schoss gegen Lagerausgang als sie inne hielt. Ich habe Lagerverbot... Aber ich kann doch nicht hier bleiben! Sie atmete durch und rannte mit einem Stich im Herzen davon in Richtung Donnerweg. Leb wohl, Mondpfote. Leb wohl, FrostClan!
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Do Mai 15, 2014 9:24 am

Luchsstern
Sie kam wieder zurück und bemerkte das Drachenpfote niocht da war. Diese Mäusehirnige schülerin. SIe lief wieder aus dem Clan und die Duftspur entlang dann sprang sie auf die Kätzin. Was wird das? Du hast etwas versprochen! Sie sah die Kätzin mit traurigen Blick an. Du hast etwas versprochen... Halte es auch Sie sprang von ihr herunter und setzte sich. Ich weis das du weist was Lilienjunges ist. Sie ist meine Tochter. Deshalb habe ich dich auch beauftragt auf sie aufzupassen. Nicht das du uns verlässt!
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Do Mai 15, 2014 10:38 am

Drachenpfote

Die Schülerin entwand sich dem Griff ihrer Anführerin. Wieso sollte ich bleiben, wenn Lilienjunges stirbt? Der Clan weiß zwar nichts davon , aber ich werdr die ganze Zeit ein Ungewissen haben, dass meinetwegen die Tochter der Anführerin tot ist!. Sie holte Luft. Wieso kannst du mich nicht verstehen? Was würdest du denn bitte an meiner Stelle tun? sie sah mit gekränkten Blick in Luchssterns Augen.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Do Mai 15, 2014 3:37 pm

Luchstern

Sie wird nicht sterben! Sie überlebt weil du für sie da bist! Ich lasse sie nicht sterben! Und du auch nicht! Sie sah die Kätzin an. Bitte lass mich nicht im Stich lass sie nicht im Stich, wenn du uns im Stich lässt lässt du den ganzen Clan im Stich. Bitte... Sie ash adie Kätzin mit traurigen Blick an. Bitte
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Do Mai 15, 2014 4:44 pm

Drachenpfote

Die Schülerin starrte Luchsstern an, war Überrascht, ihre Anführerin so zu sehen, zu hören. Okay.. hauchte sie und bemerkte wie Tränen sich einen Weg durch ihr graues Gesicht bahnten. Dann nach einer Weile gingen die Beiden wieder ins Lager. Drachenpfote sprang zum Frischbeutehaufen, schnappte sich eine Wühlmaus und ging in den Heilerbau. Sie legte sich neben Lilienjunges und bemerkte wirklich erst jetzt, dass Lilienjunges die gleiche Fellmusterung hatte wie Luchsstern. Dann wurde ihr etwas klar. Wieso hat Löwenblut sich um sie gekümmert und nicht Luchsstern? Und überhaupt: Wer ist Lilienjunges' Vater?


Predatorklaue

Als die Patrouille das Lager erreichte, sah er dass das ganze Lager nun erwacht wae. Die Königinnen saßen mit ihren Jungen vor der Kinderstube. Predatorklaue ging zu ihnen. Wo ist Löwenglut? fragte er und erfuhr dass sie zu Luchsstern gegangen war. Er nickte und nahm sich einen Fisch vom Frischbeutehaufen. Als er seine Mahlzeitbeendet hatte, wollte er nach Lilienjunges sehen, als ihm Mondpfote vor die Veine sprang. können wir mal wieder trainieren? maulte sie und sah ihn mit ihren großen grünen Augen an. Dafür hast du einen Mentor! zischte er und bahnte sich seinen Weg zum Heilerbau. Er trat leise ein und sah, dass Drachenpfote neben Lilienjunges kauerte. Bleib bitze am Leben! Bitte! flüsterte sie und kroch näher andas Junge. Sie flüsterte noch etwas aber Predatorklaue verstand nur Luchsstern.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Do Mai 15, 2014 6:16 pm

Luchstern
Sie redete eine Zeitlang mit Löwenblut dann ist sah sie sich um und sagte Ich gehe nochmal in den Heilerbau. Sie verabschiedete sich und sah dann Predatorklaue mit Drachenpfote. Sie erschrak und hoffte das ihr Geheimniss zwischen Drachenpfote und ihr bewart bliebe. Sie hoffte es und dachte Ich möchte mein geheimnis vewahren aber ich möchte es auch dem Clan mitteilen... Sie schaute Predatorklaue an und merke das er merkte das Lilienjunges das gleiche  Fellmuster hatte und gehört hatte Luchsstern.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Do Mai 15, 2014 7:05 pm

Drachenpfote

Sie war so vertieft und auf Lilienjunges konzentriert gewesen, dass sie gar nicht mitbekam, dass Luchsstern und Predatorklaue bei ihr waren. Sie schreckte hoch und putzte sich schnell das Brustfell dann sah sie Luchsstern entschuldigend an. Du hast gesagt, ich soll sie nicht im Stich lassen. Ich dachte, dass sie vielleicht schneller aufwacht, wenn man mit ihr redet... Predatorklaue nickte aber sein Blick spiegelte Verwirren. Warum gehen sie nicht weg? Ich fühle mich so beobachtet! Und wenn Predatorklaue da ist, kann ich Luchsstern nicht fragen. sie rutschte ein bisschen auf dem Moospolster herum. Und sah wieder zu Lilienjunges.

Predatorklaue

Er war sehr erstaunt über Drachenpfotes Idee mit dem Zureden, wollte aber auch nicht weiter mit ihr reden. Er ließ sich von ddn Heiler eine Salbe auf den frischen Kratzer schmieren und trat dann wieder zu Luchsstern. Was machen wir wenn sie stirbt? Willst du es Löwenblut dann sagen? Oder soll ich das übernehmen? Ich meine Löwenblut würde sich am liebsten mit in den SternenClan werfen, nur um bei ihrer Tochter zu sein! Als er Tochter sagte, sah Drachenpfote schnell und kurz zu Luchsstern und wieder zurück. Was sollte das denn? Luchsstern verheimlichst du mir etwas? knurrte er. Wir haben abgemacht keine Geheimnisse voreinander zu haben, erinnerst du dich?
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Fr Mai 16, 2014 12:44 pm

Luchstern
Ja ich erinnere mich nur.. sie sah Drachenpfote an als sie ihr zunickte fuhr sie fort Löwenglut wierd nicht so trauern wie ich. Löwenglut sie ist nicht  ihre Tochter sie machte eine dramatische Pause. Sie ist meine! sie sah Predatorklaue traurig an dann legte sie sich neben Lilienjunges. Man bemerkte es nur schwer aber Lilienjunges hatte das gleiche Fellmuster wie sie. Sie begann ihrer Tochter zart übers ohr zu lecken und ihr dabei zart zureden. Danach sah sie Predatorklaue an und wartete auf seine Antwor darauf er sah zimlich geschockt aus.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Fr Mai 16, 2014 2:05 pm

Predatorklaue

was? Predatorklaue war schockiert und enttäuscht. Luchsstern! Das glaub ich nicht, Lilienjunges ist fünf Monde alt, wieso hast du mir es nicht schon vorher erzählt? Du hast deinen ganzen Clan angelogen und Löwennblut auch! Wie konntest du das tun? er fauchte und stolzierte aus dem Heilerbau direkt auf die Kinderstube zu. Dich dann hielt er inne. Das kann ich nicht tun. Dann würde der ganze Clan es erfahren. Andererseits, das ist nichts großes.... Er sah mit zusammen gekniffenen Augen zum Heilerbau und fauchte noch einmal.

Drachenpfote

Als Predatorklaue aus dem Bau war sah Drachenpfote ihre Anführerin an. Sie sah verletzt aus. Luchsstern, ich weiß es ist jetzt nicht grade der Richtige Zeitpunkt aber,.... ich... ähm... ähm...sie wusste nicht wie sie weiterreden sollte und sah sie nur verzweifelt an.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Fr Mai 16, 2014 2:21 pm

Luchstern
Warum ich mich nicht um sie gekümmert habe?
Ich hatte Angst! Ich hatte einfach nur Angst doch nun möchte ich mich um sie kümmern ich werde es dem Clan sagen! Ihr entschluss stand fest. Sie lief aus dem Heilerbau und sprqang auf den Hochfelsen
 Alle Clanmitglieder die alt genug sind um selbst Beute zu machen treffen sich hier zu einem Clantreffen ein. Sie machte eine Pause dann als alle dort waren fuhr sie fort Lilienjunges kempf um ihr leben. Wenn jemand fragt warum sie ist von einem Fuchs angefallen worden. Nur weil ich nicht bei ihr war. Löwenglut hat sie sich genommen.  Ihr liefen ein paar tränen übers gesicht dann fuhr ise fort. Ihr fragt euch wer ihre Mutter ist nicht? Hier eure Antwort: Ich bins!  bei diesen Worten sprangs ie vom Felsen und lief wieder zu Heilerbau sie kauerte sich neben Lilienjunges und leckte ich die Ohr eine Pfote zuckte. Ein paar mal leckte die Katze über ihrem Brustkorb
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Traumpfote Fr Mai 16, 2014 2:44 pm

Tornadopfote
Steckte den Kopf aus dem Bau "Was ist denn jetzt los?" er lief zum Hs. Dann ging er zu Drachenpfote >> Was meint Luchsstern damit? << er sah sie verwirrt an.

Traumpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Fr Mai 16, 2014 2:55 pm

Luchsstern
Sie verabschiedete sich von ihrer Tochter und ging zu Tornadopfote. Was meine ich womit? sie tauchte hinter ihm auf und überraschte ihn.
Sie sah ihn an


Engelsjunges
Sie taauchte aus der Kinderstube auf und sah sich um.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Traumpfote Fr Mai 16, 2014 3:01 pm

Tornadopfote
Erschrack sich. Drehte sich zu seiner Anführerin um. Er neigte respektvoll den Kopf >> Warum hast du uns das nicht sofor gesagt, mit Lilienjunges? << "wie soll ich ihr das denn jetzt erklären, was ich mei e?" Er scharrte mit den Pfoten am boden rum

Traumpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Fr Mai 16, 2014 3:13 pm

Luchsstern
Sie war überfordert und fiel in Ohnmacht. Jeder aus dem Clan sah dies.


Engelsjunges
Luchsstern!  Sie eilte zu ihrer Anführerin. Dann lief sie in den Heilerbau und holte den Heiler Luchstern wurde neben ihr Junges gelegt und sie hoffte das sie bald wieder aufwachte
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Traumpfote Fr Mai 16, 2014 3:57 pm

Tornadopfote
Stand da wir angewurzelt. Er wusste nicht wass er machen sollte. Deshalb ging er iN den Schülerbau und rollte sich wieder zusammen

Traumpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Fr Mai 16, 2014 5:30 pm

Luchsstern
Wachte langsam auf und sie versuchte aufzustehen, sie schaffte es und bemerkte Lilienjunges. Ihre Wunden heilen langsam und Luchstern schöpfte wieder Hoffnung. Sie legte sich näher an ihr Junges und schnurrte. Wo war denn nur Predatorklaue der freund den sie mochte den freund der der ihr immer geholfen hatte der der immer freundlich war. Sie sah sich um ihn der Hoffnung ihn zu sehen um. Wo war er denn bloß wenn ich ihn brauche. dachte sie. Sie sprach Zart Lilienjunges ins Ohr.  Als ein leises Quicken ertönte hörte sie damit auf. Erschrocken starrte sie das Junge an. Als noch ien Quiken ertönte kam Predatorklaue in den Bau. SIe nahm das Junge von den Nest neben ihr, legte es zu sich und begann Lilienjunges Fell zu lecken. Sie sah die Wunden die langsam verheilten. Das junge zuckte mit einer Vorderpfote und tatzte ihre Mutter an. Nichts wird sich je mehr zwiscen uns stellen miaute sie laut
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Traumpfote Sa Mai 17, 2014 9:11 am

Tornadopfote
Er stand auf und ging zum Fbh. Dort hohlte er sich einr dicke maus und brachte sie zum Heilerbau. >> ich dachte du könntest hunger haben Luchsstern << er legte die maus zu seiner anführerin.

Traumpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Sa Mai 17, 2014 9:17 am

Luchsstern
Danke miaute sie und nahm die Wühlmaus.MIt ein paar bissen hatte sie sie gegessen und legte den Schweif um ihre tochter,die schon mehr Quikte als vorhin. Holst du bitte mal Drachenpfote? fragte sie Tornadopfote.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied So Mai 18, 2014 12:45 pm

Predatorklaue

Als der Schüler weg war, übernahm Predatorklaue das Wort. Du hättest es gar nicht erst verbergen müssen. Immerhin nicht mir gegenüber. Seine Stimme war ruhig, aber er war sicher dass Luchsstern seinen Schmerz hören konnte. Ich... kann das einfach nicht glauben. Er kniff die Augrn zusammen und ging. Predatorklaue! rief Luchsstern aber er ignorierte es. Er musste das erst einmal verkraften.

[u]Drachenpfotre/u]
Die Schülerin streckte den Kopf aus dem Ältestenbau als Tornadopfote nach ihr rief. Was könnte er von mir wollen? Sie beneidete den Kater ein wenig, da er so viel gehabener scheint und nicht so dumm und tollpatschig ist wie sie. Sie lief zu ihm. Was ist denn?
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern So Mai 18, 2014 2:57 pm

Luchsstern
Sie reif Predatorklaue und wollte ihm alles erkäre. Doch als er ging fing sie an zu weinen jeder sogar Predatorklaue konnte es hören. Bitte komm zurück. miaute sie und drückte sich auf den Boden. Warum gehst du weg wenn ich dich brauche. Warum? Sie wusste wenn sie sagen würde wer der Vater von dem Jungen war wurde er noch entäuschter. Er war der Vater! Er! und jetzt wo ich ihn am meisten brauche lasst er mich im Stich.Sie sah das Predatorklaue sich wo hin setzte und das Drachenpfote zu ihm ging und ihn zu rede stellte warum er sie im Stich gelassen hat
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied So Mai 18, 2014 6:11 pm

Drachenpfote

Predatorklaue fauchte die Schülerin und jedes Haar ihres Pelzes stellte sich auf. Ihr war klar, dass der Cpan sie ansah aber das war ihr egal. Ihr ging nicht mehr der traurige Blick ihrer Anführerin aus dem Kopf und sie wusste dass Predatorklaue nun für sie da sein musste. Wie kannst du das nur tun? Luchsstern braucht dich! Beim SternenClan, jetzt raff doch endlich mal die Lage! Sie bebte vor Zorn und Angst und Predatorklaues Augen sprühten Funken vor Zorn.

Predatorklaue
Er fauchte laut und lang und sah dass jegliche Angst und Selbstbewusstsein aus Drachenpfotes Augen verschwand.Du hast nicht das Recht so zu reden! Erst recht nicht mit deinem zweiten Anführer! Du weißt nicht wie die Vergangenheit von Luchsstern und mir ist! Er zitterte leicht als er an seine Schülerzeit dachte und an den Gefühlsstrom der ihn überfiel. Er kniff die Augen zusammen. Ich kann nicht zu ihr! Ich kann sie nicht mit einem Jungen sehen... flüsterte ed und war sich nicht sicher ob Drachenpfote ihn gehört hatete.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern So Mai 18, 2014 7:21 pm

Luchsstern
Sie schlich sich aus dem Heilerbau und lies ihr Junges bei der Heilerin.
Sie trabte zu Drachenpfote >>er kann nicht zu mir er ist der Vater<< sie schlcuhze und zuckte inerlich zusammen sie ging mit tränen und schwanzschleifend in ihren Bau. Warum musste mir lilienjunges passieren.Ich liebe sie aber sie zerstört alles was ich habe dachte sich die Kätzin und sah predatorklaue aus dem Bau an.Viele katzen starrten sie an
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Traumpfote Mo Mai 19, 2014 9:13 am

Tornadopfote
Er ging zu Drachenpfote >> Luchsstern wollte das du zu ihr gehst << er lächelte ihr kurz zu und suchte seinem ihn unbekannten Mentor.

Traumpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Mo Mai 19, 2014 1:31 pm

Drachenpfote
Sie schaute sich nach Luchsstern um und entdeckte sie im Heilerbau. Sue trat zu ihr und setzte sich vorsichtig hin. Tornadopfote hat gesagt, dass ich zu dir kommen sollte...?

Predatorklaue
Was soll das alles? Er war verwirrt und wütend. Luchsstern verheimlichte ihm immer noch etwas, was nur Drachenpfote wusste! Er sah sie kurz an als sie in den Heilerbau zurückkehrte, doch dann sah er wieder weg. Dann ging er zu Löwenblut. Sag mir, wusstest du es? Löwenblut nickte und der zweite Anführer seufzte. Ich kenne auch den Vater, Predatorklaue, ... Er sah auf. Wehe wenn du mir das sagst! Ich will es nicht wissen! Er wand sich ab und ging aus dem Lager um mehr Moos zu holen.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten