Feuer-Clan
Willkommen im FeuerClan!
Schön dich hier zu sehen.
Willst du mit uns auf die Jagt gehen und unsere Grenzen verteidigen?
Dann melde dich an und viel Spaß!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Feuer-Clan
Willkommen im FeuerClan!
Schön dich hier zu sehen.
Willst du mit uns auf die Jagt gehen und unsere Grenzen verteidigen?
Dann melde dich an und viel Spaß!
Feuer-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel des Frostclans

4 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern So Sep 28, 2014 6:46 pm

Luchsstern
Sie sah EIsglanz an und setzte sich auf. "Klar was gibt's?" fragte sie und lächelte leiht. Sie sie sah ihn durchdringend an.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Di Sep 30, 2014 3:50 pm

Drachenpfote
Sie schwieg als ihr Mentor den Bau verließ. Denkst du, Luchsstern wird mir das übel nehmen, dass ich nicht selbst mit ihr rede? fragte sie ihre Freundin kleinlaut und sah sich im Heilerbau um.

Eisglanz
Er wollte seine Anführerin anknurren, dass es wohl kaum ein Thema zum Lächeln war, aber auf der anderen Seite wollte er es doch nicht. Sie konnte es halt noch nihct wissen, wenn er nicht endlich redete. Ihm war allerdings bewusst, dass sowohl Lilienjunges als auch Mondpfote ebenfalls auf der Lichtung saßen, was ihn dazu zwang, ruhig zu bleiben. Luchtsstern, fing er leise an. Es geht darum, was Drachenpfote am Mondsee für einen Traum erhielt. Es ging darum, dass sie den Anführern vierer Clans begegnet ist, welche aber schon tot waren, sich im SternenClan jedoch immer noch weiter bekämpften. Ein Kireger aus einem dieser weit entfernten Clans, welcher ihr wohl schon vorher mal in einem Traum begegnet war, warnte sie davor, dass diese vier brutalen, angriffslustigen Clans unserer Existenz bewusst sind, und nun auf dem Weg zu uns sind! schloss er zischend und sein Blick huschte wieder zu Mondpfote, die mit aufgestellten Ohren bei Lilienjunges saß.

Mondpfote
Da es auf der Lichtung muksmäuschenstill war, und nur der Wind und das leichte Schnarchen aus dem Kriegerbau mal erklang, konnte sie fast alles hören, was Eisglanz erzählte. Drachenpfote hat was von Clans geträumt, die angriffslustig und brutal gegeneinander kämpfen und nun zu uns wollen? Ihre Haare stellten sich auf und sie wusste, dass Eisglanz und Luchsstern vielleicht auch ihre Reaktion mitbekamen.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Mi Okt 01, 2014 1:44 pm

Luchsstern
Sie zuckte mit den Ohren und setzte sich auf. Sie saß still da unfähig etwas zu sagen. Sie stotterte "Es gibt nur eins was wir tun sollen. Die drei Clans vereinen...." murmelte sie und senkte den Kopf. Sie schloss die Augen um klarer denken zu können. "Was sollen wir sonst tun?" fragte sie und durchbohrte ihn mit ihrem Blick


Häherpfote
"Bestimmt nicht!" sie drückte sich an ihn und schnurrte leicht. "Sie wird wissen was zu tun is." murmelte sie eher zu sich selbst
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Sa Okt 04, 2014 9:45 am

Drachenpfote
Hoffentlich.... sie lugte aus dem Heilerbau zu Eisglanz und Luchsstern.

Eisglanz
Er sah zum Himmel. Ja. wir müssen die große Versammlung vorziehen. Auf heute Nacht. Jeweils zwei Krieger sollen zu den Lagern der anderen beiden Clans gehen, um den Anführern Bescheid zu geben. Das würde ich tun an deiner Stelle. Er sah Luchsstern an. Mondpfote, hat es wahrscheinlich mitbekommen... Luchsstern, hörst du diesen Gedanken? Sie lauscht

Mondpfote
Ihre Haare fühlten sich an, als würden sie ihr aus dem Körper springen, so aufgestellt waren sie. Drei Clans? Welchen Clan soll es denn noch geben? Es gibt doch nur zwei! Wieso wollen die die große Versammlung vorziehen, weil meine Schwester von weit entfernten Clans geträumt hat? Sie zitterte und hatte sich unbewusst hingestellt und nun Eisglanz und Luchsstern ganz zugewandt.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Sa Okt 04, 2014 5:05 pm

Luchsstern
Ja ich höre deinen und ihre Gedanken. Ich möchte jedoch nicht mit ihr reden. Ich nehme Predatorklaue mit und gehe zum Drachenclan. Sie sah Eisglanz an und war sich nicht sicher ob er wusste das es den Drachenclan gab. Ihr Blick fiel auf Mondpfote. Luchsstern legte die Ohren an und gab so Mondpfote zu verstehen sie solle woanders hinsehen. Luchsstern begann sich das Fell zu putzen.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied So Okt 05, 2014 10:21 am

Eisglanz
Er rückte etwas näher zu Luchsstern und flüsterte: Luchsstern, ich weiß, dass du und Predatorklaue unzertrennlich seid, jedoch würde ich das Lager nicht ohne einen Anführer dalassen. Was, wenn die Hunde zurückkommen? Oder die fremden Katzen, die Drachenpfote verletzt haben? Lass Predatorklaue hier und nimm einen anderen Krieger oder einen Schüler mit. Er sah sie an und schloss die Augen. Ich kenne den DrachenClan. Er ist der mächtigste...

Mondpfote
Sie legte bei Luchssterns Blick ebendfalls die Ohren und knurrte. Was habe ich ihr biite getan, dass sie mich so behandelt? Ich habe ihr vor meiner Mutter das Leben gerettet! Sie schnaubte und lief auf und ab. Wo bleibt Efeudrache?
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern So Okt 05, 2014 3:41 pm

Efeudrache
Er blieb vor dem Lager stehen und ging erst dann hinein wie er Mondpfote sah. Er schnurrte.

Luchsstern
Und wen? Sie schloss die Augen und dachte nach. löwenglut! sie wird mitkommen. sie stand auf und ging Richtung Kriegerbau wo mitlerweile Löwenglut war. "Löwenglut? Bist du hier?" Löwenenglut antwortete mit einer weichen und freundlichen Stimme "Ja was gibt's Luchsstern?" "Ich brauche dich heute. Wir müssen wohin...." ihre Ohren zuckten vor Anspannung da sie den Drachenclan sehen würde. Doch wer würde zum Blattclan gehen?
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Di Okt 07, 2014 8:43 am

Predatorklaue
Er stampfte ins Lager und schmiss die Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann legte er sich hin und knurrte eine Zeit lang vor sich hin. Er blickte sich im Lager um und sah, dass Luchsstern ziemlich verzweifelt schien. Luchsstern! rief er und untersagte seiner Stimme zu zittern. Er winkte sie mit dem Schwanz zu sich.

Mondpfote
Als sie zum Lagereingang schielte, erkannte Efeudrache und rannte zu ihm. Da bist du ja! hacuhte sie und schmiegte sich unbemerkt an ihn. Sie sah sich um, als sie sicher war, dass sie niemand beachtete, flüsterte sie: Luchsstern und Eisglanz wissen irgendetwas über einen dritten Clan. Und über vier andere Clans, von denen Drachenpfote geträumt hat, die sehr aggressiv sind und zu uns kommen!

Eisglanz
Er saß weiterhin auf der Lichtung und sah sich um. Luchsstern und Löwenglut gehen zum DrachenClan... ob das Predatorklaue gefallen wird? Ich weiß nicht, ob Luchsstern das weiß, dass er DrachenClanblut hat... bestimmt nicht... dass weiß niemand außer mir und Dunkelklaue.... Und wer geht zum BlattClan? Wenn sie niemanden findet, könnte ich gehen.... aber ich habe eine Schülerin.....
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Di Okt 07, 2014 2:43 pm

Luchsstern
Sie sah auf. Sie endeckte Predatorklaue und lief zu ihm "Was ist denn ich bin im Stress ich muss schnell wohin... mit Löwenglut...." fügte sie leise hinzu.


Efeudrache
Er schnurrte. Doch als Mondpfote das sagte was er hörte blieb ihm der Mund offen stehen. "Was jetzt? wir können doch nicht einfach rumsitzen und zusehen!"
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Di Okt 07, 2014 2:58 pm

Predatorklaue
Er stand auf, sein Mahl war beendet. Wo müsst ihr denn hin? Und warum bist du im Stress? Er seufzte und sah Luchsstern eindringlich an. Luchsstern, was ist hier überhaupt los?

Mondpfote
Sie nickte und zupfte mit ihren Krallen im Boden herum. Wir müssen ihnen von unserem Wissen erzählen. Vielleicht können wir ja wichtig werden...?
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Mi Okt 08, 2014 3:58 pm

Luchsstern
"Ehm Später Okay? Ich muss jetzt wirklich los... Bleibe hier und bewache das lager." Sie ging davon zum Lagereingang und wartete dort auf Löwenglut.



Efeudrache
"Wir könnten uns mehrmals für Grenzpatrolien melden...." murmelte er.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Do Okt 09, 2014 7:20 am

Predatorklaue
Luchsstern... knurrte er und sprang ihr hinterher. Sag mal, findest du das nicht etwas gemein deinen Clan und deinem Gefährten gegenüber? fauchte er. Er wollte seine Gefühle nicht loslassen, aber da er seine Trauer in Wut verwandelte, um nicht schwach zu wirken, ließ er diese unfairer Weise an Luchsstern aus. Du willst einfach so abhauen, ohne dem Clan zu sagen, was los ist? Ohne mir zu sagen, was los ist? Und was ist mit Rotpfote? Er sollte doch heute seinen neuen Mentor bekommen! Wer wird die Zeremonie halten? Du bist so im Stress und verzweifelt! Und du gehst einfach?? Er war so unabsichtlich wütend, doch er konnte jetzt nichts mehr zurücknehmen; sämtliche Haare hatten sich in seinem Pelz gestellt.

Eisglanz
Er sah, wie Predatorklaue zu Luchsstern sprang, doch als er wütend wurde, sah er schnell weg. Das geht mich nichts an... Stattdessen schaute er zur Kinderstube. Lilienjunges saß freudig schnurrend im Eingang und beobachtete einen Schmetterling. Die Insekten kommen wieder... Die Blattfrische kommt immer näher. Er schnurrte zufrieden und ging zu dem Jungen. Hallo Lilienjunges. Wie geht es dir? fragte er freundlich und sah Luchssterns Tochter an, welche ihn strahlend zurück ansah. Bestens! Sie machte eine kurze Pause, in der sie hinter sich in den warmen Bau schaute und fragte ihn dann: Darf ich dabei sein, wenn Blumensonne ihre Junge bekommt? Der Heiler schnurrte und schob sie sanft beiseite um in die Kinderstube treten zu können. Drinnen war es wie vermutet Warm und es roch nach Milch. In einer dämmrigen Ecke lag die hochschwangere Königin und schlief. Es wird nicht mehr lange dauern, dann erlebt Drachenpfote die erste Geburt mit.

Mondpfote
Sie schüttelte den Kopf. Wir müssen es ihnen sagen... Sie wurde aus der Konzentration gerissen, als sie zu den Anführern sah und mitbekam, dass sie sich offenbar stritten; Predatorklaue hatte sich mit aufgestellten Haaren vor Luchsstern aufgebaut. Mondpfote erstarrte. Guck mal... flüsterte sie und konnte den Blick nicht von den beiden Gefährten abwenden. Ich dachte, sie lieben sich... Ich will niemals, dass Efeudrache und ich uns so streiten!

Drachenpfote
Sie wartete noch ziemlich lange neben Häherpfote. Wann kommt Eisglanz nur zurück? fragte sie zittrig und drückte sich noch näher an ihre Freundin.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern So Okt 19, 2014 5:50 pm

Luchsstern
Sie fauchte "Du willst es wissen? Ich muss zum Drachenclan! Mit Löwenglut! Die Versammlung muss vorgschoben werden!" Sie sah Predatorklaue in die Augen. Luchssterns augen funkeltenten

Efeudrache
Er nickte sein blick wanderte zu Luchsstern. "Los komm" er stubste Mondpfote an
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Mo Okt 20, 2014 1:42 am

Predatorklaue
Als er hörte, wo sie und Löwenglut hinwollten, erstarrte sein Blut. Er beruhigte sich und sein Blick wurde ängstlich und besorgt. Zum... DrachenClan? Wieso denn das? W.... Was wollt ihr da? Seine Angst machte sich überall in seinem Körper breit.

Mondpfote
Sie nickte, aber rührte sich nicht von der Stelle. Ich.... trau mich nicht. Wenn Luchsstern wieder zickig ist, wird sie es bestimmt an mir auslassen... Sie schnaubte verächtlich.
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Mo Okt 20, 2014 5:46 pm

Efeudrache
Luchsstern ist fair. miaute er und sah seine Gefährtin an.


Luchsstern
Unser Clan ist in Gefahr! 4 Andere CLans haben von uns gehört und wollen nun zu uns. Wir müssen wahrscheinlich kämpfen deshalb die Vorverlegung! Luchsstern beruhigte sich ein wenig und ging als endlich Löwenenglut kam. Sie trabte durch den Wald. Sie atmete die Gerüche ein und lief Richtung grenze
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Di Okt 21, 2014 5:36 am

Mondpfote
Sie sah ihn zurück an. A-aber... Als sie sah, dass Luchsstern das Lager verließ, hörte sie kurz auf zu sprechen. Sie überlegte schnell. Komm, sagen wir es Predatorklaue. Vielleicht weiß er was wir tun können!

Predatorklaue
Er stand einfach nur noch da am Lagereingang und starrte Luchsstern hinterher. Vier fremde Clans? Ein Kampf? ... Luchsstern und Löwenblut gehen zum DrachenClan... aber wer.... Wer gibt dem BlattClan Bescheid?
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Di Okt 21, 2014 3:15 pm

Luchsstern
Sie ging weier. Löwenglut sah sich um hier in diesem gebiet war noch keine Katze gewesen. Sie seuftze und übertrat die Grenze
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Mi Okt 22, 2014 9:51 am

Mondpfote
Sie zupfte mit ihren Krallen in der Erde herum. Efeudrache? Hörst du mir zu?

Eisglanz
Er kam aus der Kinderstube und sah, dass Luchsstern fort war. Wer geht denn nun zum BlattClan? dachte er sich und sprang zu Predatorklaue. Dieser wollte ihn grade mit Sicherheit das gleiche sagen, doch Eisglanz sagte sofort: Lass mich und Häherpfote zum BlattClan!
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Mi Okt 22, 2014 1:05 pm

Häherpfote
SIe saß mit iherer Freundin im Heilerbau und sah auf den Ausgang. Ihre blinden Augen schlossen sich, so konnte sie sich mehr konzentrieren  und wissen was draußen vor sich ging. sie hörte leise die stimme vom Predatorklaue und Eisglanz. Eisglanz und Predatorklaue reden mit einander  flüsterte sie Drachenpfote zu

Luchsstern
Luchsstern stand nun vor dem Lager. Wir warten hier bis jemand kommt sagte sie.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Mi Okt 22, 2014 1:39 pm

Drachebpfote
Sie schreckte leicht zusammen, als ihre Freundin die ewige Stille brach. Echt? maunzte sie heiser. Worüber?

Predatorklaue
Verwundert sah er den Heiler an. Hä? DU und Häherpfote? Wieso überhaupt Häherpfote? Sie ist nicht deine Schülerin. Außerdem, woher weißt du davon?

Eisglanz
Er ordnete in seinem Kopf Predatorklaues Fragen und antwortete ihm dann: Ich weiß davon, weil Drachenpfote es am Mondsee geträumt hat. Da Luchsstern das Lager nicht ohne Anführer dalässt, würde ich mich mit Häherpfote anbieten, damit der Clan auch noch eine Heilerin da hat. Außerdem sitzt deine Schülerin dann nicht nur sinnlos im Lager herum... Er fixierte den zweiten Anführer mit seinen unterschiedlich farbenen Augen und wartete ruhig auf seine Antwort.

Mondpfote
Ihre Ungeduld stieg allmählich und ein kleiner Anflug von Wut flog in ihrer Stimme mit. Efeudrache! hallo? Ich rede noch mit dir...


Feuerstern, ab jetzt würde ich im DrachenClan schreiben Wink )
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Fr Okt 24, 2014 4:51 pm

Efeudrache
Er nickte
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Fr Okt 24, 2014 6:16 pm

Predatorklaue
Er wand sich kurz ab, um seine Gedanken zu ordnen, dann sah er Eisglanz wieder an. Denkst du, Drachenpfote kriegt das alleine hin? Der Heiler nickte und Predatorklaue nickte dann ebenfalls. Also gut. Ihr dürft gehen.

Eisglanz
Danke, Predatorklaue! schnurrte er und flitzte in den Heilerbau. Häherpfote, ich erwarte sich am Lagereingang. Drachenpfote... Er sah seine junge Schülerin an. Ich werde für vielleicht zwei Tage nicht da sein...

Drachenpfote
Was? Wie nicht da sein? fragte sich laut und verwirrt. Eisglanz umstrich sich sanft und schnurrte leise. Ich bin nur beim BlattClan. Luchsstern will die große Versammlung vorschieben und jemand muss Seelenstern Bescheid geben. Das werden Häherpfote und ich tun. Drachenpfote war etwas wütend. Und warum kann Luchsstern das nicht selbst machen? Eisglanz aber schüttelte nur den Kopf. Es wird hier bei dir alles gut gehen. Du hast Diamantenflamme bei dir. flüsterte er leise und ging dann hinaus. Drachenpfote sah Häherpfote an. Warum nimmt er sie mit?

Mondpfote
Sie schaubte. Okay.... gut, dann lass es ihm uns sagen...
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Do Nov 27, 2014 3:30 pm

Häherpfote
Sie legte den Kopf schief ging aber neben Eisglanz her. "Wiso nimmst du mich mit?" fragte sie nach einer Weile.

Efeudrache
Er sah zu Mondpfote und schnurrte leise.
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Sturmlied Do Nov 27, 2014 4:18 pm

Eisglanz
Er lief mit der blinden Schülerin durch das Lager und durchtrat den Lagerausgang. Ich nehme dich mit zum BlattClan. Wahrscheinlich langweilst du dich zu Tode, du sitzt ja nur im Lager rum... Er schnurrte kurz, ehe sich seine Miene wieder ernst machte. Außerdem möchte ich mich bei dir entschuldigen... Dass ich dich so angemeckert habe. Ich akzeptiere sich, Häherpfote. Das solltest du doch eigentlich wissen...

Drachenpfote
Sie leif aus dem Lager und sah sich um. Ihre Schwester und Efeudrache unterhielten ich und sie bekam mit, wie Efeudrache Mondpfote einen warmen Blick schenkte. Sie ging zu ihnen. Hallo Mondpfote. Ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht etwas im Heilerbau helfen würdest...?

Mondpfote
Sie erschrak kurz als ihre Schwester urplötzlich neben ihr auftauchte, und sie stockte. Eh, klar. Wieso nicht..... Drachenpfote humpelte wieder zurück in den Heilerbau, bevor Mondpfote ihr folgte zischte sie zu Efeudrache: Bitte, sag es Predatorklaue nicht ohne mich!
Sturmlied
Sturmlied
Heiler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : Beim Stinktierpfefferminzbonbonwald o.O

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Feuerstern Do Nov 27, 2014 4:50 pm

Efeudrache
Er nickte und sah ihr zu wie sie fortging.

Häherpfote
"Natürlich weis ich das!" sagte sie und rämepelte ihn freundschaftlich. "Wiso gehen wir zum Blattclan?" fragte die neugierige schülerin
Feuerstern
Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.14

https://feuer-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel des Frostclans - Seite 12 Empty Re: Das Rollenspiel des Frostclans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten